visutec spendet an Refugio

11.08.2015

 

Eine schöne Spende erhielt heute der Verein Refugio in Villingen. Arno Sauter, der Firmeninhaber von visutec, übergab gestern Fitness-Gutscheine an 6 Flüchtlinge aus Villingen-Schwenningen.

 

 

 

Als zertifizierter SAMSUNG Partner für großformatige Displays in Konferenzräumen (Large Format Displays), erhielt visutec diese Gutscheine im Zuge eines erfolgreichen Verkaufswettbewerbs. „Hiermit können die Teilnehmer 6 Wochen kostenlos im INJOY Villingen trainieren und Kurse besuchen. Gerade in den Sommerferien ist dies eine willkommene Abwechslung um sich von den Sorgen und Erlebnissen abzulenken“, so Arno Sauter.

 

 

 

Es gab auch eine Überraschung für Refugio: visutec übergab noch eine Geldspende im Wert von 400,-€, um die therapeutische Arbeit von Refugio zu unterstützen. Die Sozialpädagogin Veronika Herz, nahm diesen freudestrahlend an.

 

 

Gleich im Anschluss der Spendenübergabe konnte das Fitness-Training auch schon beginnen. Mit Spaß und voller Elan wagten sich die Teilnehmer gleich an den Milon-Zirkel.