visutec beim Landratsamt Tuttlingen

Ausstattung des großen Sitzungssaals 2018

Bei der Ausstattung des großen Sitzungssaals im Landratsamt Tuttlingen konnte das Team von visutec wieder einmal seine Expertise, Präzision und Innovationskraft unter Beweis stellen.

 

Dabei wurde eine speziell für die Bedingungen angefertigte 4,00 x 2,50 m Rückprojektions-Diffusionsscheibe von DA-Lite (USA) installiert. Auf diese projiziert von nun an ein leistungsstarker EPSON WUXGA-Laserprojektor hochwertige Bilder.

 

Bild, Ton und Licht lassen sich über das Crestron DigitalMedia Signalmanagement und die Steuerung mit 10 Zoll Touchpanel regulieren.

Über die kabellose Konferenzanlage von beyerdynamic können, dank der 30 Sprechstellen mit Votingfunktion, Sitzungen noch effizienter gestaltet werden. Das Rednerpult von Kindermann verfügt zusätzlich über ein interaktives Display, worüber sich Inhalte intuitiv steuern lassen.

 

Zuletzt wurde eine Vielzahl an umfangreicher Zuspieltechnik wie z.B. ein TV, ein integrierter PC, eine Funkmikrofonanlage und ein Decken-Visualizer von WOLFVISION installiert.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.