visutec - Die Köpfe

...zu erreichen sind wir unter der Telefonnummer 07721 9461200

Arno Sauter.

Geschäftsleitung | Beratung | Planung | Kundenbetreuung

Der Fachkaufmann für Marketing ist Dienstleister mit Leib und Seele. Seine Stärke ist das aktive Zuhören, das er als Grundvoraussetzung für ein bedarfsgerechtes Lösungskonzept sieht. Dem folgt der Anspruch am liebsten seine Arbeit für sich sprechen zu lassen. Nicht nur seine umfassende Branchenerfahrung als Vertriebsrepräsentant und Bereichsleiter Medientechnik bei einem namenhaften Unternehmen aus Villingen-Schwenningen sondern auch seine gewissenhafte, präzise und kostenbewusste Arbeitsweise sind der Grund warum ihm seine Kunden seit Jahren die Treue halten.

Arno Sauter Geschäftsführer visutec Medientechnik

Markus Meder. 

Beratung | Planung | Kundenbetreuung

Der Medienkaufmann digital und print zeichnet sich durch sein kreatives und flexibles Denken aus, welches er auch bei nicht alltäglichen Anfragen zur optimalen Lösungsfindung  gekonnt einsetzt. Sein technisches Knowhow und sein offenes und freundliches Wesen machen ihn bei Kunden und Partnern gleichermaßen zu einem beliebten Ansprechpartner. 

 

Email: m.meder@visutec.eu

 

 

 

Markus Meder visutec Medientechnik

Evelina Valla.

Assistenz der Geschäftsführung

Als rechte Hand der Geschäftsführung meistert Evelina jedes Anliegen und jede Anfrage mit Kompetenz und Engagement. Die gelernte Industriekauffrau mit Weiterbildung zur Betriebswirtin ist nicht nur fachlich sondern vor allem persönlich eine Bereicherung für das Team. Mit ihrer freundlichen und offenen Art sorgt sie dafür, dass jeder Kunde sich stets gut aufgehoben und betreut fühlt. Zielführende Kommunikation, pragmatische Lösungsfindung und schnelle Abwicklung gehören zu ihren Stärken - und das immer ohne den Menschen aus dem Auge zu verlieren. 



David Michaels visutec Medientechnik

David Michaels. 

Techniker | Monteur AV-Technik

David Micheals bringt viele Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen der IT-Branche und der AV-Branche ein. Vom technischen Kundendienst und den Installationen bis zum Systemdesign und der Eigenproduktion besitzt er ein hohes Maß an Fachwissen. Seine Liebe zum Detail, sein Engagement und seine Freude an Teamarbeit und mit Kunden, liefert das notwendige Etwas, um sich als AV-Techniker in unserem Unternehmen zu engagieren.

 

Email: info@visutec.eu

 

 

 


Nadine Götz.

Beratung | Planung | Kundenbetreuung

Nadine Götz genießt aktuell ihre Elternzeit. Ob bei der Koordination von Projekten oder der internen Abwicklung, die gelernte Industriekauffrau profitiert in jedem Bereich von ihrer langjährigen Berufserfahrung bei einem mittelständischen Unternehmen. Ihre offene und zuvorkommende Art legen das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Projektpartnern.