Südwestmetall Villingen-Schwenningen

Im Neubau von Südwestmetall in Villingen durften wir eine sehr schöne medientechnische Lösung realisieren. Um einen Einsatz im gesamten Haus zu ermöglichen wurden 3 flexible Einheiten bereitgestellt. Dazu wurden zwei 80 Zoll Displays und ein 80 Zoll Touchdisplay von Sharp auf das preisgekrönte Medienmöbel S1 von holzmedia installiert und mit Barco ClickShare CSE-200 ausgestattet. Über die Bodentanks lassen sie sich zusätzlich an das zentrale Signalmanagement anschließen.

 

Im großen Konferenzraum wurde ein Epson EB7900-Projektor, Deckenlift und eine elektrische 4mx4m Leinwand von HKS in die Decke integriert.

Funk-Mikrofone von beyerdynamic, sowie integrierte Deckenlautsprecher und Audiosystem von Crestron garantieren hochwertigen, klaren Sound. Selbstverständlich lässt sich die gesamte Medientechnik sowie die Haustechnik über eine Crestron Mediensteuerung mit dazugehörigen Touchpanels einfach und intuitiv steuern.

 

Auch im Foyer werden die Gäste ab sofort mit einem 49 Zoll großen Display mit Digital Signage Player von BrightSign begrüßt.